Our blog

Follow us on other social networks.

Vorfreude auf Weihnachten

Die Bloggerin Kathrin von backenmachtglücklich.de hat himmlischen veganen Schokoplätzchen mit Linette kreiert.
“Backen macht glücklich” ist einer der führenden Back-Blogs Deutschlands. Kathrin und ihr Mann verstehen ihr Handwerk und vereinbaren entzückende Rezeptkreationen, mit hübschen Bildern und wunderbaren Texten.

Wir sind schon ein bisschen stolz, dass sie ein Rezept mit Linette gezaubert hat.

Diese Schokoplätzchen sind vegan, aber dennoch kein „puddingvegan“. So überzeugen diese Köstlichkeiten wirklich jeden, sogar die ältere Herrengeneration. Vielleicht ist es noch ein wenig zu früh für die Weihnachtsvorfreude, aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Wir sind bereit für den Mandarinenduft, Nüsse knacken, Kerzen, Glühweinduft und die Weihnachtsbäckerei.

Wenn ihr es auch seid, dann ran an die Rührschüssel und Backschürzen. Das Rezept findet ihr hier.

backenmachtgluecklichbanner


Repost aus November 2016

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

Offene Fragen?

Telefon: 04542-838 99-21
Email: info@leinkraemerei.de

Wer sind wir?

Die Leinkrämerei ist ein kleines Team aus drei Personen, sesshaft vor den Toren Hamburgs…
Weiterlesen

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.