Our blog

Follow us on other social networks.

Waffeln

Zutaten:
100 g Butter
60 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
3 Eier
270 g Mehl
30 g Linette
½ Päckchen Backpulver
375 ml Milch


Zubereitung:
Die zimmerwarme Butter schön schaumig schlagen. Zucker, Vanillezucker und Salz zu der Butter verrühren, Eier dazugeben und alles schön schaumig schlagen.
Nun kommt das Backpulver, Mehl und Linette dazu, aber immer in kleinen Teilen dazugeben und dabei rühren, damit es nicht klumpig wird. Zum Schluss die Milch dazugeben und noch einmal verrühren.
Jetzt ist der Teig fertig für das Waffeleisen.

Das Topping für die Waffeln kannst du dir selber aussuchen. Ob klassisch mit Puderzucker, Beeren mit Vanilleeis oder mit einem leckeren Sahnelikör. Es gibt viele Möglichkeiten.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

Offene Fragen?

Telefon: 04542-838 99-21
Email: info@leinkraemerei.de

Wer sind wir?

Die Leinkrämerei ist ein kleines Team aus drei Personen, sesshaft vor den Toren Hamburgs…
Weiterlesen

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.